Die Fußballjugend auf einen Blick

Hallo Liebe Fußballfreunde,
Herzlich Willkommen zum Spiel gegen Barmbek-Uhlenhorst 2. Recht herzlich möchte ich die Offiziellen, die Mannschaft und die mitgereisten Fans bei uns an der Fahltsweide begrüßen.
Nachdem wir vor 2 Wochen die ersten 3 Punkte im Stadion 1 einfahren konnten ging das Auswärtsspiel beim HTB deutlich verloren. Durch Unkonzentriertheit und individuelle Fehler geriet man schnell in Rückstand, diesen konnten die Harburger eiskalt in die Höhe schrauben und, obwohl es im ersten Durchgang schon mehrere Chancen gab um das Spiel knapp zu gestalten, war das Spiel mit dem Halbzeitpfiff bereits entschieden.
Jetzt heißt es „Mund abwischen“ und versuchen an den positiven Trend der davor liegenden Wochen anzuknüpfen. Denn dort hat die Mannschaft gezeigt, dass sie mit anderen Mannschaften und der Landesliga mithalten kann. Gerade zuhause muss der Grundstein für den Klassenerhalt gelegt werden.
Mit BU 2 empfangen wir heute erneut einen Aufsteiger in unserem Stadion. Und obwohl BU seine Punkte überwiegend in Auswärtsspielen gesammelt hat gilt es heute zu zeigen, dass man die Punkte aus Pinneberg nicht einfach einsammeln kann. Das Team wird alles dafür geben den nächsten Heim-3-er zu holen, um den Anschluss an die rettenden Plätze nicht zu verlieren.
Ich wünsche Ihnen allen ein gutes und spannendes Landesliga-Spiel und hoffentlich die nächsten Punkte für unsere Mannschaft.
Mit sportlichen Grüßen
Florian Holstein
Hier noch eine Info zu unserer Facebook-Seite: 
Seit Wochen ist diese Seite auf Betreiben von Facebook ohne Angabe von Gründen nicht mehr öffentlich. Unsere Proteste blieben bisher erfolglos. Wir sind weiterhin dabei, die Seite wieder zu aktivieren.