erstes (Punkt)-Heimspiel in der neuen Saison

Die Saison in der Landesliga hat bereits begonnen. Unser Auftaktspiel gegen den Aufstiegsfavoriten SV Halstenbek-Rellingen ging glatt mit 0:5 verloren. Gegen den erwartet starken Gegner war das Fehlen von einigen unserer Leistungsträger deutlich zu spüren.
Der Spielplan beschert uns nun einen weiteren starken Gegner. Der Aufsteiger SC Hansa 11 wird von der Landesligaszene als spielstark und ambitioniert eingeschätzt.
Eine weitere Woche Trainingsarbeit unter Leitung von unserem Cheftrainer Wojciech Krauze wird uns geholfen haben, eventuelle physische und technische Defizite zu minimieren. Das Funktionsteam mit Ole Sellhorn als Co-Trainer, Torwarttrainer Marcus Mozkat und Betreuer Mike Treede arbeitet mit Hochdruck an der Optimierung unserer neu zusammengestellten Mannschaft.
Wir freuen uns, erstmals zu Hause mit unserer nagelneuen Spielkleidung und dem Logo des Trikotsponsors von Stosch Immobilien auflaufen zu können.

Die Spielfläche im Stadion 1 ist in einem Topzustand, das Wetter ist hoffentlich gut und die Stadionwurst wird schmecken. Birgit Klein an der Kasse und Peter Klein als Stadionsprecher werden uns eine weitere Saison begleiten.

Hoffen wir auf ein faires und gutes Spiel mit dem hoffentlich positiven Ausgang für unser Team.