Abstiegskrimi in Pinneberg

Heimspiel gegen TSV Buchholz 08 bereits am Samstag 14.10.17 um 14:00 Uhr und nicht -wie irrtümlich auf unseren Plakaten zu lesen- am Sonntag.

Bei bestem Fußballwetter können wir hoffentlich viele Gäste begrüßen.

Das sind die Worte von unserem Trainer Thorben Reibe!

Während wir ja mittlerweile fast traditionell im Oktober im Abstiegskampf stecken, ist es für unsere Gäste aus Buchholz eher Neuland.
Der letztjährige Vizemeister steckt überraschenderweise in den unteren Tabellenregionen fest.

Das Karriereende von Arne Gillich ist sicherlich schwerwiegend aber die Truppe dürfte genug Potential besitzen um einen gesicherten Mittelfeldplatz zu bekleiden. Auch wir haben ein paar schwerwiegende Abgänge zu verkraften, die aber eigentlich adäquat ersetzt werden konnten. Insgesamt ist die Leistungsdichte im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Warum wir trotzdem wieder nur unzureichend punkten, ist die große Frage, die es zu klären gilt. Die Mannschaft ist jetzt gefordert, die passende Antwort zu finden und zu beweisen, dass genug Qualität vorhanden ist um den Anschluss ans Mittelfeld wieder herzustellen.

#füreinandermiteinander

Hier geht es zum Sport Echo.