Heidgrabener SV zu Gast!

Moin liebe Sportbegeisterte,

an diesem Wochenende begrüßen wir Euch zum Spiel VfL Pinneberg – Heidgrabener SV.

Nach der ersten Saisonniederlage am letzten Sonntag, welche man sich ausgerechnet für das bis dato punktlose Tabellenschlusslicht Union Tornesch II aufgehoben hat, gilt es nun seine Heimserie von drei Siegen in drei Spielen auszubauen.

Das erste Pflichtspiel unserer Damen ging am Wochenende eben- falls verloren. Man verlor im Pokal bei SC Eilbek II knapp, aber ver- dient mit 2:3. Parallel zur heutigen Partie der Herren spielen die Damen ab 11.15 Uhr zur Ligaeröffnung bei Barmbek-Uhlenhorst.

Im Spielersteckbrief stellt sich heute Torben Schierbeck näher vor, der 50-Jahre Rückblick richtet sich Richtung Concordia Hamburg und Michael Peltzer beschert uns einen tollen Reisebericht aus Schweden vom Gothia-Cup seiner B-Mädchen. Weiter gibt es noch von Annette Nazarenko-Grund eine Meldung zu 12 neuen Jugend-Trainer*innen mit einem Kindertrainerzertifikat.

Gruß, Dank und Glückwunsch!

Nun aber los und hinein in ein hoffentlich tolles Spiel VfL Pinneberg gegen die Heidgrabener SV!

Kim Kant

Hier geht es zur Stadionzeitung: