Altona 93 im Doppelpack

Bevor unsere „Großen“ zum Oberligaspiel gegen Altona 93 antreten, werden unsere „Kleinen“ von der 1.F Jugend Jahrgang 2010 ein Vorspiel gegen eine Mannschaft ebenfalls von Altona 93 austragen. Der Spielbeginn wurde auf 13:15 Uhr festgelegt. Das Pinneberger Tageblatt wird anläßlich seines 160jährigen Bestehens Überraschungen bereithalten. Wir hoffen für beide Spiele auf starke Zuschauerunterstützung.

Unser Trainer Patrick Bethke blickt zurück auf den letzten Spieltag und beschreibt seine Erwartungen für das Spiel gegen Altona 93. 

Hallo Liebe Fußballfreunde

herzlich Willkommen zum Spiel gegen Altona 93. Ganz herzlich möchte ich unseren Gegner und deren Fans bei uns an der Fahltsweide begrüßen.
Das letzte Heimspiel gegen Victoria zeigte, dass wir auf einem sehr guten Weg sind. Die Mannschaft entwickelt sich Woche für Woche weiter und zeigte besonders in diesem Spiel dass eine Menge Potenzial vorhanden ist. Durch die Tore von Ignatiadis und Ay führten wir nach 20 Minuten 2:0 und konnten auch immer wieder Nadelstiche setzen.

Leider fiel der Anschluss zum 2:1 zu schnell. Der Ausgleichstreffer zum 2:2 kurz vor der Pause war auch sehr ungünstig aber wir gingen diesmal mit einem Unentschieden in die Halbzeit was auch nicht unverdient war.

Leider war Victoria im zweiten Abschnitt einfach cleverer wie unsere junge Truppe. Schade das Bejaoui in der 90 Minute den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei köpfte. Ein Punkt wäre meiner Meinung nach verdient gewesen.

Das Spiel heute wird nicht unbedingt leichter, kommt doch eine Mannschaft mit Mengen Qualität zu uns. Wir wollen dennoch versuchen endlich die ersten Punkte in der noch jungen Oberliga Saison einzufahren.

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes und spannendes Oberligaspiel und hoffentlich die ersten Punkte für unsere Mannschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bethke, Trainer

 

Hier geht es zur Stadionzeitung!