Bert Meyer Cup 2023 abgesagt

nach abschließender Bewertung haben wir uns in Übereinstimmung mit dem Namensgeber und unserem Unterstützer Herrn Bert Meyer entschieden, den Bert Meyer Cup im Januar 2023 nicht durchzuführen.

Neben den verbleibenden Unsicherheiten (Pandemie, Energiekrise) haben aus unseren Gesprächen mit den eingeladenen Teams und den bisherigen Stammgästen dieses Turniers große Bedenken und Verunsicherung wahrgenommen. Gleichzeitig war eine spürbare Zurückhaltung bei den Meldungen zu dieser Veranstaltung zu verzeichnen, sodass wir den gewohnten Ablauf und die bisherige Qualität des Turniers nicht garantieren konnten.

Wir hoffen, dass wir im Folgejahr diese großartige Veranstaltung wiederbeleben können. Wir danken für Euer Verständnis und wünschen allen Fußballinteressierten ein sorgenfreies Weihnachten und einen entspannten Jahreswechsel.