Dassendorf ..eine (un)lösbare Aufgabe?

Der Serienmeister in Pinneberg.

Herzlich willkommen an alle, die den Weg in unser Stadion finden werden.
Nach zwei Spielen, die uns in unseren Anstrengungen wieder nach hinter geworfen haben, wollen wir es heute besser machen.
Auch wenn unser Gegner kein geringerer als der Serienmeister Dassendorf ist.
Zu den letzten beiden Spielen wollen wir gar nicht viel sagen. Wir haben die Spiele von Altona und Süderelbe als Team analysiert, wollen zeigen, daß wir nicht die Schießbude der Liga sind stattdessen an die Erfolge von Niendorf und Victoria anknüpfen. Dies soll durch Laufbereitschaft, Kommunikation und mehr taktischer Disziplin gelingen. Vielleicht können wir Dassendorf das Leben schwer machen und ihnen sogar  einen oder sogar drei Punkte abringen.
Nun wollen wir Taten folgen lassen…..
Euere Mannschaft und euere Trainerteam

Die VfL-Familie hält zusammen!

Wie so oft sind wir immer um ehrenamtliche Mitarbeiter verlegen. Beim letzten Heimspiel war unser Team rund um das Spiel nur spärlich besetzt.
Also galt es zu improvisieren. Der Bierwagen wurde von den Freundinnen der Spieler besetzt, Mike Treede, Betreuer der Zweiten, kümmerte sich mit den Spielern der Zweiten um die Grillwürste, Sven Lempfert, erfolgreicher Manager der gesamten Jugendabteilung, machte einen Superjob als Stadionsprecher, Norbert Schöttke, der Finanzchef der Jugendabteilung, war der Hausherr im Container. Und als er wegen der starken Nachfrage in Bedrängnis kam, sprang ihm Michael Brandt, der dynamische Schiedsrichterobmann, hilfreich zur Seite.
 3d6dc9b7-fc3a-495f-bd0b-32ec85ceb0c7
Das war eine tolle Aktion und darauf können wir stolz sein. Danke an alle Beteiligten.