frohe Weihnachten

 

schon wieder Weihnachten, Jahreswechsel und Bert-Meyer–Cup.  Wieder ein turbulentes Jahr in der Fußballabteilung.

Die Jugendabteilung fliegt nach China. Glückwunsch an Sven. Die erste und zweite Mannschaft kämpft erfolgreich um den Klassenerhalt.  Detlef Kebbe und Thomas Bliemeister konnten für den Verein als sportliche Leiter bzw. Berater verpflichtet werden. Die Saison 17/18 beginnt für das Oberligateam erfolgreich mit der Saisoneröffnung gegen HSV III. Am Ende der Hinrunde können VfL 1 und VfL 2 mit den Ergebnissen nicht zufrieden sein. Aber wir sind alle zuversichtlich, dass Thorben und Patrick im Endspurt auf der Zielgeraden die Nase vorn haben werden. Sorgen bereitet immer wieder der Zustand der Spiel-und Trainingsflächen.

Roland Lange und Uwe Lemke haben wieder großartig den BMC 2018 vorbereitet. Mike nimmt sich eine Woche Urlaub, um die Veranstaltung erfolgreich über die Bühne zu bringen. Hier schon mal ein dickes Dankeschön an Birgit und Peter sowie an alle Helfer und Unterstützer.

Vielen Dank an alle Freunde, Förderer und Unterstützer des VfL, wir wünschen schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr.

Heinz Sellmann

 

Hier geht es zu den Spielplänen Bert-Meyer-Cup 2018 !

http://www.vflpinneberg-eins.de/

https://www.facebook.com/vfl.pinneberg