Heimspiel gegen FC Süderelbe

Am Sonntag, 03.12.17 um 14:00 Uhr empfängt unser Team den FC Süderelbe. Im Hinspiel konnte die Mannschaft mit großer mannschaftlicher Geschlossenheit ein 2:2 erreichen und ein wohlverdientes Remis auf dem Kunstrasenplatz mitnehmen.

Bei prognostizierten stabilen Witterungsbedingungen hoffen wir auf den Befreiungsschlag für unser Oberligateam.

Hier kommt Roland Lange mit seiner Prognose für den aktuellen Spieltag zu Wort:

An der Tabellenspitze wird TuS Dassendorf im Heimspiel gegen Buchholz 08 bemüht sein, mit einem Sieg die Pleite des letzten Spieltags wieder auszugleichen. Aber Buchholz hat nach dem klaren 4:0 Heimerfolg gegen Concordia und der unerwarteten Schlappe von Dassendorf sicher an Selbst- vertrauen gewonnen und es könnte in dieser Begegnung durchaus wieder eine Überraschung möglich sein! Während Teutonia 05 mit einem Heimsieg gegen BU Tabellenplatz zwei behaupten will, geht es zwischen Victoria und Niendorf um den dritten Tabellenplatz. Im Tabellenkeller zählt für FC Türkiye im Heimspiel gegen SC Condor nur ein Sieg, aber auch Condor braucht die Punkte, um wieder dichter ans Mittelfeld zu kommen!

Ganz wichtige Punkte werden im Kellerduell zwischen Vor- wärts Wacker und HSV III vergeben. Mit einem Sieg könnten die „Rothosen“ die Rote Laterne abgeben.
Spannung auch im Pinneberger Stadion 1 im Spiel zwischen dem VfL und FC Süderelbe. Während Süderelbe im sicheren Mittelfeld steht, braucht die Mannschaft von Trainer Thorben Reibe nach der 1:5 Schlappe gegen HSV III unbedingt ein Erfolgserlebnis, um den 15. Tabellenplatz zu festigen! Um die Meisterschaft scheint alles gelaufen zu sein, aber im Kampf gegen den Abstieg wird es in der Oberligastadien in den nächsten Wochen sicher spannende Spiele geben. Sechs Vereine versuchen mit aller Kraft den Anschluss an das Mittelfeld zu erreichen!

Hier geht es zur Stadionzeitung!