Heimspiel gegen Niendorfer TSV

Hallo liebe VfL-Fußballfreunde,

 

wir begrüßen am Sonntag, 19.08.18 um 14:00 Uhr unsere Zuschauer zu dem Heimspiel gegen den Niendorfer TSV.

Unsere junge Mannschaft hat in den ersten drei Spielen sicherlich ein bisschen Lehrgeld gezahlt. Es ist aber auch eine Tendenz zu erkennen, die uns hoffnungsfroh macht. Wenn alle verletzten Spieler und alle Urlauber wieder zur Verfügung stehen, dann wird sich dieses Team mehr und mehr zu einer Mannschaft entwickeln. Dann wird auch der Erfolg einkehren. Zuerst gilt es aber, die nächsten Wochen mit extrem schweren Gegnern zu überstehen und vielleicht für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.

Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass unser neuer Pinneberger Weg in die richtige Richtung geht und dass er mittelfristig der Fußballabteilung guttuen wird. Wir freuen uns über Eure Unterstützung und werben weiterhin um Eure Treue.

Heinz Sellmann

Abteilungsleiter

Fußball VfL Pinneberg

 

Im Anschluss an unser Heimspiel verabschieden wir also Willy nach 22 Jahren als Mannschaftsbetreuer. Dazu kommt die HSV Altliga zu Besuch nach Pinneberg!!!
Wer einmal die Stars vergangener Tage live sehen möchte, kann dieses ab 16:15 beim Spiel gegen die VfL Allstars im Stadion 1 an der Fahltsweise tun. Leider ist die Aussage im Hamburger Abendblatt, dass der Eintritt kostenlos ist, nicht richtig. Erwachsene zahlen 5€ und Schüler/Studenten/Rentner  3€. Der Gewinn der Veranstaltung wird an die Jugendmannschaften der Fußballabteilung des VfL Pinneberg gespendet.
Nähere Infos zu der HSV Altliga findet man unter http://www.hsv-altliga.de

Hier geht es zur Stadionzeitung (noch mit kleinen Schönheitsfehlern)!