Heimspiel gegen Osdorf

Bereits am Samstag, 28.10. um 14:00 Uhr steht das nächste Heimspiel gegen TuS Osdorf auf dem Programm. Heute lassen wir unseren Captain Fabian Knottnerus zu Wort kommen.

Aus Sicht des Mannschaftsführers

Hallo liebe Fußballfreunde,

zunächst einmal möchte ich die Gäste und Fans vom TuS Osdorf recht herzlich begrüßen.

Aktuell finden wir uns leider, wie im letzten Jahr zu dieser Zeit, im unteren Tabellendrittel wieder. Wir wissen wie ernst die Situation ist. So kann es nicht weitergehen. In der letzten Woche haben wir viel gesprochen – ja, wir haben uns richtig „ausgekotzt“! Das war wichtig und auch gut so.

Das Spiel gegen Wedel am vergangenen Sonntag war ein Schritt in die richtige Richtung. Ein kleiner, aber ein wichtiger. Ein Sieg war möglich und er wäre wohl auch verdient gewesen. Doch die Art und Weise, wie wir dort aufgetreten sind, hat uns Mut gemacht. Wir haben endlich das umgesetzt, was den VfL Pinneberg die letzten Jahre so stark gemacht hat: Wir waren wieder eine Einheit auf dem Platz, jeder hat für jeden gekämpft und auch nur so kann es funktionieren.

Nur so haben wir eine reelle Chance dort unten raus zu kommen. Unser letzter Sieg liegt schon etwas zurück (4:1 gegen Billstedt).

Jetzt ist es an der Zeit, endlich wieder 3 Punkte zu holen und damit werden wir heute gegen Osdorf beginnen.

Sportliche Grüße

Fabian Knottnerus Mannschaftsführer

#füreinandermiteinander

Der Bert Meyer Cup 2018 kündigt sich an! Als Medienpartner konnten wir das Pinneberger Tageblatt gewinnen.

Die Auslosung wird in den Räumen des A.Beig Verlages am 13.11.2017 ab 18:30 Uhr stattfinden.

Hier finden Sie einen Hinweis auf ein Probe Abo EPaper!

Beig_rgb