Heimspiel gegen SC Victoria Hamburg

Am Sonntag, 19.Februar 2017 um 14:00 Uhr empfangen wir den SC Victoria Hamburg auf dem Rasenplatz (wenn uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht) an der Fahltsweide im altehrwürdigen Stadion 1.

Hier die Einschätzung unseres Trainers Thorben Reibe:

Liebe Zuschauer,

Im Winter hat sich personell einiges bei uns getan. Leider haben uns mit Steffen Maaß, Dario Ivanko und David Both drei Leute verlassen, dafür haben wir mit Yasir Zaman (eigene Zweite), Emanuel Kwakye (Kilia Kiel), Asad Khan (Kurdistan Welat) und Andy Kumi (HEBC) neue Leute hinzubekommen. Unseren Abgängen wünsche ich alles Gute für die Zukunft und unseren Neuzugängen eine erfolgreiche Zeit beim VfL!!!
Nach einer durchwachsenen Wintervorbereitung sind wir vernünftig ins neue Jahr gestartet. Einer guten Leistung gegen Dassendorf konnten wir einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf gegen Kosova folgen lassen und vorerst die Abstiegsränge verlassen. Gegen Victoria gilt es jetzt nachzulegen und einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
Im Hinspiel haben wir eines unser besten Spiele unter meiner Leitung gemacht aber uns leider wieder einmal nicht belohnt. Mit einem ähnlichen engagierten Auftritt und dem gleichen Einsatz wie in den ersten beiden Spielen diesen Jahres sind auch gegen eine Spitzenmannschaft drei Punkte drin.

Mit sportlichem Gruß
Thorben Reibe,Trainer