Heimspielauftakt bei VfL Pinneberg

In der noch jungen Saison gab es bisher nur Auswärtsspiele für unsere erste Mannschaft.

2 Pokalrunden erfolgreich absolviert. Nächster Gegner auch auswärts ist der FC Elmshorn am 10.09. um 19:30 Uhr an der Wilhelmstraße.

Vorbereitungsspiele gegen Egenbüttel 2, HEBC 2 und Osdorf gewonnen. Beim Hass+Hatje Cup stark ersatzgeschwächt gescheitert.

Das erste Punktspiel wurde in Rantzau unglücklich mit 0:1 verloren. Aber auch hier beeindruckte das Team mit Leidenschaft und Spielstärke. Gerade unseren Jungen und Wilden waren der Hingucker auf dem Rasen.

Jetzt aber das Heimspiel gegen einen weiteren Titelfavoriten TuRa Harksheide. Wenn unsere junge Mannschaft am Sonntag nahezu in Bestbesetzung um 14:00 Uhr an der Fahltsweide antritt, hoffen wir auf viele Zuschauer, die unsere Jungs nach Kräften unterstützen.

Zwei Termine außerhalb des Punktspielkalenders sollte man sich vormerken:

05.09.21 Tag des Sports in Pinneberg

18.09.21 Benefizspiel gegen eine Prominentenmannschaft im Stadion 1
Infos folgen in Kürze

Hier gehts zur Stadionzeitung