Holger Hopp

Abschied nehmen müssen wir von unserem langjährigen Mitglied und Inhaber des Ehrenbriefs für 60jährige Mitgliedschaft im VfL Pinneberg.

                           Holger Hopp

 

Tiefe Betroffenheit herrscht bei allen Fans, Weggefährten, Verantwortlichen der Fußballabteilung, dem Team der Ligamannschaft und allen Freunden von Holger Hopp.

Holger war seit seinem 3. Lebensjahr Mitglied der Fußballabteilung und spielte in allen Jugendmannschaften. Später verfolgte er mit Leidenschaft die Spiele der Ligamannschaft. Er war eine feste Größe bei allen Spielen. Er engagierte sich auch ehrenamtlich beim VfL. Mit seiner Frau Edit war er viele Jahre für das Catering beim Hallenturnier der Fußballabteilung verantwortlich. Erst in diesem Jahr beendete er nach 12 Jahren seine Tätigkeit während der Heimspiele der Ligamannschaften im Stadion1 im Container und Würstchenstand. Auch als Mitglied des Freundeskreises der Fußballabteilung unterstützte Holger bis zuletzt den VfL.

Wir verlieren mit Holger Hopp einen guten, immer ansprechbaren und hilfsbereiten Freund. Holger, Du wirst uns fehlen!

Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Ehefrau Edit.

VfL Pinneberg e.V.

Konrad Kosmalla

Vorstand der Fußballabteilung