Karl-Heinz Rimkus geehrt!

Karl-Heinz Rimkus

Für seine langjährigen ehrenamtlichen Leistungen wurde unser Schiedsrichterobmann Karl-Heinz Rimkus vom DFB mit gesonderter Urkunde geehrt. Karl-Heinz ist aktuell 75 Jahre alt und seit fast 60 Jahren als Schiedsrichter unterwegs, davon über 25 Jahre als Obmann des VfL.
Wir gratulieren und danken für seine Arbeit.

„DANKE SCHIRI“ lautet das Motto der bundesweiten Aktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und der DEKRA. Im Rahmen einer Ehrungsveranstaltung zeichnete der Hamburger Fußball-Verband (HFV) am 5.4.2017 die drei Landessieger in der DEKRA-Niederlassung in Hamburg aus.

Geehrt werden die Schiedsrichter in den Kategorien „Weiblich“, „Ü (über) 50“ und „U (unter) 50“. Außerdem waren die Gewinner der acht Bezirksschiedsrichter-Ausschüsse geladen.
Die Ehrung wurde vorgenommen durch Wilfred Diekert (Vorsitzender des Verbands-Schiedsrichter-Ausschusses im HFV), Volker Okun (Landesehrenamtsbeauftragter des HFV) und Stephan Kramer (DEKRA-Niederlassungsleiter Hamburg).

Rimkus3