Komet Blankenese

Der Rasen im Stadion 1 und die Natur haben sich lange genug erholt. Die Greifvögel haben Position bezogen und warten auf unsere Gegner der beiden Heimspiele unserer Ersten Mannschaft und der 2.Herren im Anschluss ab 14:30 Uhr gegen TSV Heist.

Die gute Vorbereitung wurde leider durch unkoordinierte Platzsperren im gesamten Stadtgebiet erheblich gestört. Zudem behinderten uns ewig dauernde Sanierungsarbeiten im Umkleidetrakt, die leider immer noch nicht abgeschlossen sind. Zudem gab es erneut einige Coronafälle.

Wir beginnen bereits mit Pinneberg 1 um 12:00 Uhr gegen Komet Blankenese. Hier treffen wir auf ein routiniertes Team, gespickt mit ehemaligen Oberligaspielern vom VfL Pinneberg.

Wir können leider aktuell noch nicht unsere Bestbesetzung aufbieten. Coronafälle, Verletzungen, eine Gelb-Rot Sperre und nicht mehr verschiebbare Urlaube reißen doch einige Lücken.

Dennoch erwarten wir eine Reaktion auf den desaströsen Saisonstart in Niendorf. 

Bei bestem Fußballwetter, etwas Spielglück und eine starke Willensleistung des Teams hoffen wir auf ein positives Ergebnis.

Hier geht es zur Stadionzeitung: