Mitgliederrekord in der Fußballabteilung

Wow❗ 740 Mitglieder (w/m) in der Fußballabteilung. Wenn das so weitergeht, dann erreichen wir bald die 800.

Mittlerweile sind wir der größte Fußballverein im Kreis!Allzeitrekordstand!

Wir sind mächtig stolz auf diese Entwicklung. Natürlich freuen wir uns über diesen starken Zulauf. Gleichzeitig werden wir weiterhin alle Energie daraus verwenden, geeignete Trainer zu verpflichten und ausreichend Trainingsflächen zu generieren.

Der Nachwuchs entwickelt sich stark. An der Spitze im Herrenbereich zeigt sich die Lage durchwachsen. Wir werden mit Gelassenheit die weitere Entwicklung beobachten und gehen weiterhin davon aus, dass unser Saisonziel, um die Spitze mitzuspielen erreicht wird.

Dabei werden wir nach Kräften von unseren Top-Unterstützern ermutigt, unseren Weg weiterzugehen.

Mit Jung & Co haben wir einen neuen Trikotsponsor gefunden, der uns schon schon seit Jahren auch auf anderen Wegen unterstützt.

Danke dafür auch an alle alle Freunde, Helfer, Fans und unsere Zuschauer.

In diesem Zusammenhang danken wir Martin Düsing und Marvin Kiesewetter, die schnell ihre neue Rolle als Trainerteam der ersten Mannschaft angenommen haben und mit Leidenschaft und Sorgfalt die Mannschaft führen.

Einen sehr guten Job macht auch Ole Sellhorn, der über Nacht zum Cheftrainer der zweiten Mannschaft befördert wurde. Nach seinem Urlaub wird Jérôme Hagedorn an seiner Seite als Co tätig werden.

Was gibt noch Neues?
Die vorbereitenden Planungen zum Bert Meyer Cup 2023 haben begonnen.
Mit Kim Kant haben wir einen neuen Chefredakteur für unser Sport Echo gewonnen.

Hier geht es zur Stadionzeitung: