Oberligamannschaft macht ihr Wohnzimmer schick

Das Großereignis steht vor der Tür.

Am 23.Juli kommt der WM Pokal mit den DFB-Trucks nach Pinneberg.

Pünktlich um 17.00 Uhr am 2.Juni hatte der Trainer Michael Fischer sein Team zur Platzarbeit gebeten. Mit großer Unterstützung der Stadt Pinneberg waren die Torräume bereits vorab ausgekoffert worden.

IMG_0938IMG_0934

Nach mehr als drei Stunden waren die hinter der Torauslinie ausgestochenen Grassoden in die Torräume verlegt. Dabei ist die  „Nachfeierabend“-Mitarbeit von Ralf Offenborn, Sachgebietsleiter Grünflächen im kommunalen Servicebetrieb der Stadt Pinneberg und unser Platzwart  Thomas Vasel besonders hervorzuheben.

 

Ein Strafraum schick gemacht. Die Akteure wurden mit einem von Uwe Hönke gestifteten Bier und Bratwürsten von Holgers Grill entschädigt.