Saisonfinale gegen BU am 25.Mai 2018 um 19:00 Uhr

Am Freitagabend sind unsere Männer noch einmal gefordert. Das Spiel und damit auch das Ergebnis hat nicht mehr eine so große Bedeutung.

Dennoch ist es ein besonderes Spiel. Nahezu alle Spieler unseres Teams und auch der Trainerstab, Betreuer und Physio gehen in der kommenden Saison neue Wege und verlassen uns.

Bei der großen Zahl der zu Verabschiedenden wollen wir von den bereits obligatorischen Übergaben von VfL-Handtüchern absehen und werden das gesamte Team mir reichlich Grillwürsten, Nackensteaks und Fassbier belohnen. Zudem wird die Fußballabteilung die spätabendliche Veranstaltung der Mannschaft in großen Teilen finanzieren.

Wir bedanken uns bei allen Noch-VfLern, wünschen alles Gute auf neuen Wegen und sagen Tschüss!

Bei traumhaften Fußballwetter werden wir wieder Fassbier ausschenken und leckere Grill-Würstchen anbieten.

Hier geht es zur Stadionzeitung!