SC Condor Hamburg landet an der Fahltweide

Die Auslosung zum Bert Meyer Cup 2019 hat stattgefunden!

Hier geht es zu den Turnierplänen!

Roland Lange als Turnierdirektor hat die Auslosung wieder hervorragend geleitet. Roland hat alle 22 Turniere begleitet, es ist also sein 22.Turnier!

Foto : der Siegerpokal Fussball Hallenturnier / Auslosung am Di. 01.12.2015 Turnier zum Bert Meyer Cup © Claus Bergmann

Hier seine Vorschau auf den kommenden Spieltag, an dem unsere Jungs am 18.11. um 14:00 Uhr zu Hause gegen Condor antreten.

Auch an diesem Wochenende können wir uns wieder auf spannende Spiele an der Tabellenspitze und im Tabellenkeller bereit machen.
Kann der Niendorfer TSV, der unbedingt gegen TuS Dassendorf gewinnen muss, um nicht noch weiter den Anschluss zu verlieren, den Tabellenführer stürzen?

Altona 93 könnte mit einem Sieg gegen Meiendorf, bei einem Patzer von Dassendorf, die Spitze erobern.
Im Verfolgerduell zwischen BU und TSV Sasel geht es um wichtige Punkte, um weiter oben zu bleiben.

Für Teutonia geht es nach der Enttäuschung gegen Altona im Spiel gegen Süderelbe um Wiedergutmachung. Nur ein Sieg hilft den Teutonen weiter.
Im Tabellenkeller brauchen HEBC (SC Victoria a), SC Condor (VfL Pinneberg a) und der Wedeler TSV (Curslack-Neuengamme a) Siege, um ihre Lage zu verbessern! Der Tabellenletzte VfL Pinneberg hofft nach dem Heimsieg gegen HEBC auf eine weitere Überraschung im Pinneberger Stadion!