Sichtungstraining

Sichtungstraining VfL Pinneberg – Landesliga Herrenmannschaft :

 

Der VfL Pinneberg veranstaltet am kommenden Mittwoch, den 13. Mai 2015 ein Sichtungstraining für seine 2. Herren-Liga-Mannschaft, die ziemlich sicher in der nächsten Serie wieder in der Landesliga Hamburg, Hammoniastaffel spielen wird.

Das Training findet im Rahmen des Trainings der Oberliga-Mannschaft des VfL Pinneberg statt und wird geleitet vom Trainer der Oberliga-Mannschaft, Michael Fischer. Der neue Trainer der 2. Herren, Jouri Sawitschew (ehemaliger Fußballprofi des FC St. Pauli und Auswahlspieler, sowie Olympiateilnehmer der UDSSR) und sein Co-Trainer Patrick Funk werden ebenfalls vor Ort sein, um die Spieler zu beobachten und gegebenenfalls im Anschluss ein kurzes Gespräch mit den jeweiligen Spielern zu führen.

Das Training findet statt im Stadion 1 (Rasen), Fahltsweide in Pinneberg. Trainingsbeginn ist um 19.00 Uhr. Trainingskleidung, sowie Handtücher werden gestellt.

Interessierte Spieler, die die Möglichkeit zum Vorspielen nutzen möchten, sind herzlich Willkommen. Gesucht werden vor allem ein Torwart, Außenverteidiger und offensive Mittelfeldspieler, sowie ein Stürmer. Die Spieler sollten mindestens über Herren Bezirksliga-Erfahrung verfügen, oder diese Serie im höheren A-Jugendbereich (mindestens A-VL) gespielt haben und, wenn möglich, aus dem Kreis Pinneberg, bzw. dem westlichen Randgebiet Hamburgs kommen.

Wir hoffen auf gutes Wetter und eine zahlreiche Beteiligung und würden uns freuen, wenn wir durch diese Aktion noch den einen oder anderen talentierten bzw. erfahrenen Spieler für den Kader hinzu gewinnen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

VfL Fußballvorstand