Trainerwechsel beim VfL Pinneberg

Mit sofortiger Wirkung verabschiedet sich Patrick Bethke aus privaten Gründen als Trainer der Oberligamannschaft des VfL Pinneberg. Wir danken Patrick für seine engagierte und aufopferungsvolle Tätigkeit im Verein und wünschen ihm und seiner Familie viel Glück.

Als neuer Cheftrainer wurde Wojciech Łukasz Krauze verpflichtet. Er wird unterstützt von Maximilian Gloszat und Cristian Kullock-Braun.

Diese beiden Co-Trainer werden das Team auf die Rückrunde vorbereiten und die Mannschaft bei den Hallenturnieren und Vorbereitungsspielen coachen. Wojciech wird nach seinem Auslandsaufenthalt ab Mitte Februar seine Rolle als Trainer umfänglich antreten.

Alle drei Trainer besitzen eine B-Lizenz.

 

Mit der Verpflichtung von Maximilian Gloszat setzten wir unseren jugendorientierten Weg fort. Maximilian wurde in der Jugend beim VfL ausgebildet und spielte im Verein bis zur A-Jugend. Derzeit arbeitet er nach einigen Trainerstationen als Übungsleiter der B-Mädchen im VfL Pinneberg.