Victoria kommt!

Durch Tausch des Heimrechts von Victoria haben haben wir am Samstag 04.11.17 erneut ein Heimspiel, und das bereits um 13.00 Uhr. Nach den jüngsten „Wasserstandsmeldungen“ werden wir wohl wieder auf den ungeliebten Grandplatz im Stadion 2 ausweichen müssen. Nach zuletzt 4 Punkten dort scheint es für unser Team nicht unbedingt ein Nachteil zu sein. Also drücken wir die Daumen und hoffen auf die Unterstützung unserer treuen Zuschauerschaft.

Hier die Einschätzung des Trainers Thorben Reibe:

Hallo liebe Fußballfreunde,

Ich möchte Sie alle herzlich zu unserem Heimspiel gegen Victoria Hamburg begrüßen. Victoria hat sich in dieser Saison wieder zu einer echten Spitzenmannschaft entwickelt. Obwohl Sie bisher nur auswärts angetreten sind wurden beeindruckende 30 Punkte geholt. Beeindruckend ist auch unsere Bilanz aus den letzten 3 Jahren gegen Victoria! In 6 Spielen ging der VfL 4mal als Sieger vom Feld. Das sind jedoch alles nur Statistiken. Was zählt ist das heutige Spiel, da interessieren die letzten Ergebnisse nicht.Insgesamt sind wir wieder auf einem besseren Weg. Nach dem Tiefpunkt, dem 0:3 gegen Buchholz haben wir intern ein paar Dinge angesprochen und verbessert, die auch gleich gut von der Mannschaft umgesetzt wurden. Zwei Unentschieden gegen Wedel und Osdorf folgte der wichtige Heimsieg gegen Türkiye. Ich glaube ganz fest an die eigene Stärke der Mannschaft, gemeinsam als Team werden wir die nötigen Punkte sammeln um wieder die Klasse zu halten!!

Sportliche Grüße

Thorben Reibe Trainer

#füreinandermiteinander

Hier gehts zum Sportecho!

Bert Meyer Cup 2018 ante portas:

Wir sind mit dem Tageblatt in eine neue und zukunftsweisende Kooperation – mit unterschiedlichen Schwerpunkten gestartet. Von daher beginnen wir mit unserer gemeinsamen Aktion im Beig-Verlag bzw. in den Räumen vom Tageblatt.

Die Auslosung wird in den Räumen des A.Beig Verlages am 13.11.2017 ab 18:30 Uhr stattfinden.

Hier finden Sie einen Hinweis auf ein Probe-Abo EPaper!

Beig_rgb