Wir werden uns von Facebook verabschieden!

Aktuelle Info 16:45 Uhr:

Das Spiel wurde abgesagt!

Die Stadt hat beide Plätze auf Grund der Witterungsbedingungen gesperrt !

 

Hier noch die finale Info zu unserer Facebook-Seite: 
 
Seit Monaten ist diese Seite auf Betreiben von Facebook ohne Angabe von Gründen nicht mehr öffentlich. Unsere Proteste blieben ohne Resonanz und ohne irgendwelche Benachrichtigungen erfolglos. Letztlich hat Facebook diesen Account komplett gelöscht.

Wir daher entschieden, uns bis auf Weiteres von Facebook zu verabschieden. Dagegen werden wir noch mehr Informationen über unsere Website veröffentlichen und unseren Newsletter-Service ausbauen.

Hier kommt jetzt die Einschätzung von von unserem VfL-Pinneberg Urgestein Florian Holle Holstein:

Hallo Liebe Fußballfreunde,

Herzlich Willkommen zum Spiel gegen die 2. Mannschaft des TSV Niendorfs. Recht herzlich möchte ich die Offiziellen, die Mannschaft und die mitgereisten Fans bei uns an der Fahltsweide begrüßen.

Und 2-wöchentlich grüßt das Murmeltier, während sich die Heimspielbilanz der letzten 4 Spiele ziemlich positiv liest, ist die Bilanz in Auswärtsspielen erschreckend. Jedes Mal nachdem man sich in einem Heimspiel neben Zählbares auch ein wenig Selbstvertrauen geholt hat, gibt es in der Ferne einen Dämpfer. Doch bevor die Jungs versuchen werden diese negativ Serie, beim SC Sternschanze, nächste Woche endlich zu stoppen, steht heute wieder ein Heimspiel an. 

 

Mit dem Niendorfer TSV 2 erwarten wir heute eine Mannschaft im Stadion 1 die sich nach starken letzten Jahren viel Respekt und Anerkennung erarbeitet hat. Nach dem Umbruch vor der Saison finden sie sich diese Saison jedoch im unteren Tabellendrittel wieder. 

 

Wir hoffen, dass der für den Gegner ungewohnt große Naturrasenplatz unserer Mannschaft auch heute wieder in die Karten spielt. Denn um weiter in Schlagdistanz zum rettenden Ufer zu bleiben muss heute ein Heim-3-er eingefahren werden. Also hoffen wir, dass das Team heute wieder alles gibt um die Festung Stadion 1 weiter auszubauen.

 

Ich wünsche Ihnen allen ein gutes und spannendes Landesligaspiel und hoffentlich die nächsten Punkte für unsere Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen

Florian Holstein

Hier geht es zur Stadionzeitung!